
Winners hoch 5 - Festival der ARD Preisträger II
Natalia Boeva, Joë Christophe, Lux Trio  
Select quantity
Information about our fees
Information on concessions
Mitglieder der Gesellschaft zur Förderung des Schwarzwald Musikfestival e.V. erhalten 20% Ermäßigung auf alle Konzerte exklusiv im Festivalbüro.
Abonnenten des Schwarzwälder Boten erhalten 10% Ermäßigung
auf alle Veranstaltungen im Rahmen des Schwarzwald Musikfestivals in den Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung: Albstadt-Ebingen, Balingen, Blumberg**, Calw, Freudenstadt, Hechingen, Horb, Nagold, Oberndorf*, Rottweil, Schramberg, St. Georgen, VS-Villingen
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr., 8.30–12.30 Uhr und 14-17 Uhr oder bei Ihrer Ticket-Hotline unter: 07423 78790 (zzgl. 4,- Euro Versand) Mo. – Fr., 7-19 Uhr und Samstag 8-12 Uhr
*zusätzlich Samstag 8 bis 12 Uhr **nur vormittags geöffnet
Schüler, Azubis, Bufdis, Studenten, Arbeitslose und Behinderte erhalten 50% Ermäßigung gegen Vorlage eines Ausweises.
FAMILIENPREIS +
Unser besonderes Angebot für Familien mit Kindern:
- Freier Eintritt für Kinder bis 15 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen (dieser bezahlt den vollen Preis)
- Jede weitere Begleitung über 16 Jahren bezahlt lediglich 50 % des Eintrittspreises
Der Familienpreis ist nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar.
HOCHSCHWARZWALD CARD
Besitzer einer Hochschwarzwald Card erhalten ausschließlich an der Abendkasse je nach Verfügbarkeit freien Eintritt zu Veranstaltungen des Schwarzwald Musikfestivals im HTG-Gebiet und in Freiburg (Restkarten bestmögliche Kategorie), keine Reservierung im Vorverkauf möglich. Bitte beachten Sie unsere AGBs unter www.schwarzwald-musikfestival.de.
Weitere Informationen unter www.hochschwarzwald.de oder bei der Hochschwarzwald Tourismus GmbH, Info-Telefon: +49 (0) 7652 – 12060.
SCHWARZWALD PLUS-KARTE
Besitzer einer Schwarzwald Plus-Karte erhalten an der Abendkasse je nach Verfügbarkeit freien Eintritt zu allen Veranstaltungen des Schwarzwald Musikfestivals (Restkarten bestmögliche Kategorie). Besitzer einer Schwarzwald Plus-Heimatkarte erhalten an der Abendkasse je nach Verfügbarkeit freien Eintritt zu einer Veranstaltung des Schwarzwald Musikfestivals.
Bitte beachten Sie unsere AGBs unter www.schwarzwald-musikfestival.de.
Weitere Informationen unter www.schwarzwaldplus.de oder bei der Schwarzwald Plus GmbH, Info-Telefon: +49 (0)7442 / 819 870.
WAHLABO
Sie wählen mindestens drei Konzerte aus und erhalten auf jede Konzertkarte eine Ermäßigung von 15%. Das Wahlabo ist exklusiv im Festivalbüro erhältlich kann ausschließlich mit den Ermäßigungen für Schüler, Azubis, Bufdis, Studenten, Arbeitslose und Behinderte kombiniert werden.
Event info
Veranstaltung wurde vom 19.05.2020 auf den 19.05.2021 verlegt. Tickets behalten die Gültigkeit.
Natalia Boeva Sopran
Joë Christophe Klarinette
Lux Trio:
Eunyoo An Klavier
Jae Hyeong Lee Violine
Hoon Sun Chae Violoncello
Beim zweiten ARD-Preisträgerkonzert in Oberndorf a. N. präsentieren die hochtalentierten Musiker Werke von Robert Schumann, Joseph Haydn, Jules Massernet, Charles Ives und Johannes Brahms. die hochkarätigen Musiker von Stars von Morgen spannen einen Bogen von der Romantik bis zur modernen Gegenwart mir verschiedenen Ensemble-Gruppen.
Konzertpate: Stadt Oberndorf a.N.
Location
Klosterstrasse 3
78727 Oberndorf a. N.
Germany
Plan route
Exzellente Konzerte, Open-Air, Freiluft-Kino und gesellige Feste gibt es in und um die ehemalige Augustiner Klosterkirche in Oberndorf. Vom Zentrum des Glaubens hat sie sich mit der Zeit ins kulturelle Zentrum der Stadt verwandelt.
Schon im 13. Jahrhundert ließen sich hier Nonnen nieder und schlossen sich dem Augustinerorden an. Von den Augustinern wurde schließlich auch die barocke Klosterkirche errichtet. 1779 eingeweiht und mit herrlichen Fresken ausgestattet, ist sie der perfekte Ort für Ausstellungen.
Im Jahr 1978 wurde die ehemalige Augustiner-Klosterkirche renoviert und ist heute das Kultur- und Verwaltungszentrum der Stadt.